Über ME

Massive Entertainment bietet Euch eine Vielzahl an Waren und Dienstleistungen rund um den Paintballsport. Da wir ein registrierter Waffenhändler sind können wir Euch das komplette Paintball-Programm inklusive der Markierer anbieten.
Zu unseren Geschäftsfeldern gehören

  • Einzelhandel
  • Großhandel
  • Herstellung
  • Veranstaltung und Betrieb

Einzelhandel

Ein großer Onlineshop, sowie verschiedene Ladenlokale sorgen für eine gute Verfügbarkeit unseres Angebots bei Anfängern, Freizeit- und Turnierspielern.

Großhandel

Umfassende attraktive Angebote für Spielfeldbetreiber und Händler in ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland machen uns zum drittgrößten Zulieferer Deutschlands. Also eine echte Alternative, probiert es aus!

Herstellung

Paintball Produktion Deutschland, kurz PPD, hat eine fast 10-jährige Geschichte in der Entwicklung und Produktion von Paintballartikeln. Früher als eigenständige Firma von Andreas Than und Peter Hofmann, nun als Produktmarke der Massive Entertainment GbR.
Spezialisiert auf Kleinserien und Nischen findet ihr PPD immer dort, wo besondere Probleme einer Lösung bedürfen.
Füllstationen und Drucklufttechnik, Dichtungen, Parts Kits, Handschuhe, Schoner und anderes fallen in diese Kategorie. Seit dem Rebranding 2005 mit runenhafter Klinge im Symbol sind alle Artikel aber auch ohne Markierung oder der Markierung nach Kundenwunsch erhältlich.

Veranstaltungen und Betrieb

Die eigentlichen Wurzeln des Unternehmens reichen zurück bis ins Jahr 1998 und begannen mit dem Spielfeldbetrieb der Paintballfabrik Hattersheim/Okriftel. Bis zum Umzug in eine modernere Location 2005 war sie fast 4 Jahre lang die älteste noch offene Halle Deutschlands, die durch ständige Modernisierung und Erweiterung allen Gästen viel Vergnügen bereitet hat.
Heutzutage sind Partner und Kunden im gesamten Bundesgebiet verteilt, welche unsere Unterstützung bei Aufbau und Betrieb oder einfach unser gutes Angebot schätzen.
Veranstaltungen bieten Abwechslung und Highlights das ganze Jahr über, und auch hier ist Massive Entertainment aktiv. Paintball Sport Liga (PSL), German Open, Euroball II und kleinere werden und wurden von uns betreut oder geleitet.

Wir bieten mehr als nur Paintball, bei uns bekommt ihr Unterhaltung geboten!

Für Fragen bezüglich unseres Angebots, Sponsoring von Teams, Aufbauhilfe bei Spielfeldern oder Hilfe bei der Durchführung von Veranstaltungen, wendet Euch vertrauensvoll an uns.

Hier geht es zurück zum ersten Teil Über ZAP